Kroll – Kämpfe an gefahrvollen Orten gegen Heerscharen mystischer Kreaturen

von Digital Legends Entertainment

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Kroll ist ein echter Klassiker aus den 80ern, den du auch auf deinem iPhone in vollen Zügen auskosten kannst. Wer auf komplexe 3D Grafiken steht, der kommt bei dieser derzeit kostenlosen iPhone App ebenfalls voll auf seine Kosten. Du ziehst durch atemberaubende Landschaften und bist immer auf der Hut vor deinen Gegnern, die dir kaum eine Pause gönnen.

Deine Kämpfe finden sowohl in luftigen Höhen auf einem Berg statt als auch in verborgenen Stollen und Vulkanen. Kämpfe dich entlang eines glutflüssigen Magmastroms und stelle dich allen mystischen Kreaturen in dieser App.

9 Level hört sich zwar im ersten Moment nicht viel an, aber an Action und langen Spielspaß mangelt es keinesfalls. Die Scharen der Angreifer reissen jedenfalls nicht ab.

Das Spiel bietet dir 3 Schwierigkeitsstufen, in denen du deine Erfahrung ständig erweitern kannst. Durch das Punktesystem hast du deinen aktuellen Stand immer vor Augen.

Um deine Figur besonders akrobatische Angriffe vollführen zu lassen, kannst du noch die Neigungssteuerung deines iPhone oder iPod touch zu Hilfe nehmen. Leider hat das Spiel jetzt Werbebanner bekommen. Hoffen wir mal, das die im Spiel nicht zu sehr stören.

231 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.