Kuboku – Sudoku in 3D und sauschwer. Da raucht schnell mal der Kopf

von Creaceed

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du einmal genug vom normalen Sudoku hast und eine echte Herausforderung möchtest, dann hol dir diese kostenlose Universal-App. Damit kannst du dein iPhone und iPad richtig zum Glühen bringen. Ein 3-dimensionales Sudoku bringt deinen Kopf zum qualmen. Und solltest du einmal den Dreh raushaben, dann kannst du dich an die restlichen 1000 Level dieser App machen.

Dazu gibt es auch noch 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen. Das sollte für sehr lange Zeit ausreichend sein.
Die Spielregeln sind eigentlich ganz einfach und dem normalen Sudoku sehr ähnlich.

Du musst die Zahlen 1 bis 8 platzieren und zwar nur einmal auf jeder Reihe und in jedem Würfel. Dazu drehst du sie einfach mit deinem Finger in die gewünschte Richtung.
Du kannst auch den gesamten Bildschirm mit MultiTouch vergrößern und verkleinern, so wie du es vom Safari gewohnt bist.

Wenn du dieses Spiel löst, dann bist du ein echter Sudoku Crack.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.