Kung Fu Panda 2 (Deutsch) – Das interaktive Bilderbuch für Kinder ist heute kostenlos

Kung Fu Panda 2 (Deutsch)zuuka! GmbH

Von 2,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Erst gestern habe ich den Film mit meinen Kindern auf Sky gesehen und heute finde ich direkt ein Angebot für ein wirklich gelungenes Bilderbuch für iPhone, iPod touch und iPad. Zum einen kann man sich hier noch einmal Szenen aus dem Film ansehen und zum anderen sich die Geschichte vorlesen lassen oder selber eine Geschichte erfinden.

Wie schon im ersten Teil, ist Po auch hier der große, leicht tolpatschige, Held der Geschichte. Zusammen mit seinen Freunden versucht er das Tal des Friedens zu schützen. Die kampfstarken 5 nennen sich Tigress, Crane, Mantis, Viper und Monkey.

Ein neuer Bösewicht betritt die Bühne und will sich das gesamte Land mit einer neuen und fürchterlichen Waffe untertan machen. Gegen ihn und seine schusseligen Wölfe erleben die Helden ein großes Abenteuer.

Wer die Geschichte nicht einfach nur lesen oder vorlesen lassen möchte, der kann sich auch eigene Szenen erstellen. Dazu steht ein Stickerbuch zur Verfügung, in dem du dich frei bedienen kannst. Wenn dir ein Tel der Geschichte nicht gefallen sollte, dann schreib ihn doch einfach um.

Für Kinder ist diese derzeit kostenlose App ein echter interaktiver Spaß, der nicht nur zum Vorlesen vor dem Schlafen geeignet ist.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.