KungFu Bugs – Puzzle-Freunde werden ihren Spaß an der momentan kostenlosen App haben

KungFu BugsZhong Mincan

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein echt fieser Kerl hat Käfer und Insekten eingefangen und dann in kleine Flaschen gesperrt. Dort können sie natürlich nicht lange überleben und warten darauf, das du sie mit dem Helden dieser kostenlosen App befreist. Heute geht es mal nicht darum, Insekten zu zerquetschen, sondern sie vor Leuten, die das machen, zu retten und zu befreien.

Rund 20 Sekunden überlebt ein Insekt in der Flasche. Manche etwas mehr und andere etwas weniger. In Verbindung mit der knuffigen Grafik und der gelungenen Physik ist dieses Spiel wirklich klasse.

Ein harter Panzer zertrümmert das Glas

Unser kleiner Held muss ein wirklich harten Schädel haben. Denn ohne Angst zu haben, stürzt er sich todesmutig auf die Gläser. Dazu ziehst du mit deinem Finger in die gewünschte Richtung, bestimmt den Schwung und lässt dann los.

Allerdings erreicht er nicht jede Stelle in einem Zug. Daher ist es manchmal erforderlich, das die Objekte, auf denen die Gläser stehen, mit einbezogen werden. Es reicht zum Beispiel auch, wenn man eine Kiste umstößt, auf der das Glas steht. Fällt dieses dann herunter, dann zerspringt das Glas ebenfalls. Aber achte immer auf die Zeit. Diese ist sehr knapp bemessen.

45 Levels purer Puzzle-Spaß heute kostenfrei

Hier kann man nur hoffen, das der Entwickler keine leeren Versprechungen macht und wirklich noch eine Menge weitere Levels in die kommenden Updates packt. Denn das Spiel macht wirklich viel Spaß und die 45 Levels sind viel zu schnell durchgespielt. Wer ein iPad besitzt, kann sich heute auch die HD Version gratis laden.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.