KungFu Warrior – Manchmal ist Rache der einzig gangbare Weg

von Triniti Interactive Limited

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie so oft beginnt auch dieses Abenteuer in einem kleinen (noch) friedlichen Dorf, das sich weit von den schlechten Einflüssen der modernen Zivilisation entfernt befindet. Hier trainiert unser kleiner Held seine Fähigkeiten unter der Aufsicht eines echten Meisters. Irgendwann aber hat sich eine Bande Banditen entschlossen, diesem friedlichen Dorf einen Besuch abzustatten.

Wie du dir denken kannst, ist das kein Freundschaftsbesuch. Sie rauben ales, was sie in die Finger bekommen können und setzen alles in Brand, was nicht vor einem Feuer geschützt ist. Einen echten Meister kann das aber nicht abschrecken und so begibt er sich in den Kampf und schlägt die ganze Bande tatsächlich in die Flucht. Aber er zahlt einen hohen Preis – sein Leben.

Jetzt gibt es für unseren kleinen Helden nur noch eines, Rache nehmen und die Banditen zu bestrafen.
In 27 schönen Levels kannst du diesen Kampf aufnehmen und dich auf deinem Weg mit diversen Powerups versorgen. Dir gegenüber stehen 11 unterschiedliche Gegner und deren Bosse. Jetzt musst du alles einsetzen, was du vom verstorbenen Meister gelernt hast.

12 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.