Kuriose Rechtsirrtümer – Man glaubt zu wissen ohne es glauben zu können.

von SpiritX Media Solutions

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine recht interessante App gibt es heute noch kostenlos zum Download. Kuriose Rechtsirrtümer hat wirklich einige seltsame Beispiele zusammengetragen, bei denen man sich wirklich fragt, ob das so richtig ist. Ist Schwarzfahren wirklich verboten und gibt es nur in der Schule hitzefrei? Diesen und weiteren Fragen geht die App auf den Grund.

Eine Menge Mythen halten sich schon sehr lange. Zum einen weil Halbwissen mit Unwissen zusammentraf und zum anderen, weil manchen auch einfach als selbstverständlich und logisch betrachtet wird. Dabei sieht die Rechtslage vollkommen anders aus.

Zu jeder Behauptung und der Realität gibt es natürlich die entsprechenden Quellennachweise, damit man sich auch vergewissern kann. Dank Universal-App kannst du dieses interessante Tool auf allen Geräten mit voller Auflösung nutzen.

Über die Volltextsuche und Favoritenfunktion, kannst du die interessantesten Fälle finden und auch speichern, damit du sie Freunden und Kollegen zeigen kannst. Durch die Möglichkeit nach Themen auszuwählen, findest du Mythen aus deinen Interessengebieten noch schneller und kannst auch einfach durch deine Bereiche stöbern.

Wenn du etwas ganz besonderes gefunden hast, das du unbedingt anderen mitteilen musst, dann kannst du das ganz einfach über die sozialen Netze wie Facebook und Twitter oder du versendest es einfach per Mail.

16 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.