Last Target – Geschicklichkeit ist die wichtigste Voraussetzung in dieser kostenlosen App

Last TargetJan-Niklas Freundt

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Spiel, bei dem jeder Level zufällig erstellt wird, verliert seinen Reiz nicht so schnell. Auf einer Station tief im Weltraum ist es alles andere als ruhig und deine Geschicklichkeit wird auf eine harte Probe gestellt. Zwar hast du deine letzte Mission überlebt, aber nun bist du auf dich allein gestellt und deine Gegner warten auf deinen ersten Fehler.

Neben einer guten Reaktion brauchst du auch eine große Portion Geschicklichkeit, damit du nicht ständig an irgendwelche Hindernisse stößt. Es liegen aber nicht nur ein paar harmlose Steine im Weg. Ein bisschen gefährlicher ist es schon. Du bekommst es mit Kanonen und ähnlich gefährlichem Zeug zu tun.

Unzählige Objekte und Gegner warten in diesem Puzzle mit Suchtpotential. Da es endlos gespielt werden kann, solltest du eine ganze Weile beschäftigt sein, bevor es dann irgendwann einmal langweilig wird. Das Prinzip des Spiels ist recht simpel. Mit der Neigungssteuerung deines iPhone lenkst du die Kugel durch Station und weichst allen Gegnern, Kanonen und Säbeln aus.

Damit du auch gegen starke Hindernisse ankommst, solltest du zum einen fleißig üben und zum anderen natürlich auch die Powerups nutzen, die dir das Spiel zur Verfügung stellt.
Leider ist es keine Universal-App, sodass man die HD Version für das iPad zusätzlich kaufen müsste. Und diese ist derzeit leider nicht kostenlos.

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.