Layer täuscht durch spartanisches Aussehen ein wenig über den hohen Schwierigkeitsgrad hinweg

von Shah Bawany

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese kostenlose App sieht sehr einfach aus. Das Puzzle Spiel ist aber eine harte Nuss. Man bekommt Eine Zeichnung vorgelegt und muss diese mit einer vorgegebenen Anzahl an Rechtecken nachstellen. Man braucht ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen, um sich die einzelnen überlappenden Ebenen vorzustellen und dabei nicht den Überblick zu verlieren.

Das spartanische Aussehen der kostenlosen App täuscht ein wenig über die eigentlichen Anforderungen hinweg.
25 Level erwarten dich. Das hört sich zwar nicht viel an, aber die App richtet sich eher an diejenigen, die eine Weile an einer harten Nuss knabbern möchten und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Die ganzen Linien können schnell verwirren, aber wer seine Konzentration beisammen hält, der schafft es auch durch alle Level.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.