Leaf hopper – Simples aber interessantes Puzzle Spiel mit einem kleinen Grashüpfer als Hauptfigur

von Emantras Inc

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Nicht immer bleibt die Zeit, um aufwändige Spiele zu spielen. Es gibt immer kleine Wartezeiten und Pausen, die man mit einem einfachen Puzzle füllen möchte. Abgesehen davon haben gerade die kleinen Puzzle Apps eine große Fangemeinde. das derzeit kostenlose Leaf hopper gehört zu diesen Spielen und kann die eine oder andere Pause überbrücken, auch wenn es optisch kein Adonis ist.

Du hast einen Bildschirm vor dir, der mit mehr oder weniger Blätter gefüllt ist. Auf einem dieser Blätter sitzt ein kleiner Grashüpfer. Deine Aufgabe ist es nun, von Blatt zu Blatt zu hüpfen und sie damit verschwinden zu lassen. Das mag sich jetzt einfach anhören, ist aber schon im zweiten Level recht knifflig. Du kannst nur einmal auf jedes Blatt springen und das auch nur horizontal und vertikal. Diagonal ist nicht möglich. Du musst dir also genau deinen Weg überlegen, um nicht plötzlich in einer Ecke auf einem Blatt zu sitzen und keine weitere Sprungmöglichkeit zu haben.

Das Spiel ist zwar keine Universal-App, aber derzeit sind die Versionen für iPhone/iPod touch und iPad kostenlos. Du kannst dir also das laden, was du brauchst. Derzeit besteht das Spiel aus 50 Levels, was nicht besonders viel ist, aber erstmal für eine ganze Weile reicht, da du bei einigen Level ganz schön knobeln musst.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            
Screenshots iPad
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top