Let’s Rotate! – Sieht einfach aus, ist es aber nicht

Let's Rotate!CapPlay.com

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mein erster Eindruck von diesem Spiel war, das es doch viel zu einfach ist. Aber schon im ersten Level musste ich feststellen, das es doch ziemlich tricky sein kann, ein paar Bausteine in eine vorgegebene Form zu bringen. Wer nicht vor einem kniffligen Puzzle zurückschreckt, findet in dieser kostenlosen Universal-App eine nette Beschäftigung.

Manchmal sieht etwas viel einfacher aus, als es das letztlich ist. Hier geht es zwar nur um einfache Blöcke, die man in eine vorgegebene Form bringen muss, aber auch das kann recht schwer sein.

Jeder Block ist einzeln drehbar

Sowohl die gesamte Konstruktion als auch Teile davon können rotieren. Sogar ein einzelner Block kann durch Rotation auf benachbarte Felder gebracht werden. Nach wenigen Spielzügen hab ich meine erste Konstruktion komplett auseinandergenommen und auf dem gesamten Spielfeld verteilt. Das lag aber sicherlich auch an der nicht ganz so einfachen Steuerung. Man muss sehr genau tippen, um eine gewählte Gruppe zu rotieren und nicht gleich wieder eine andere auszuwählen.

Hältst du die Vorgaben ein?

Bei der Form gibt es keinen Kompromiss. Hier muss auf jeden Fall das Ergebnis exakt mit der kleinen Vorschau übereinstimmen. Man bekommt aber auch eine gewisse Anzahl an Spielzügen vorgegeben. Diese dienen allerdings nur für die Vergabe der Sterne und dürfen auch überschritten werden.

Angesichts des Schwierigkeitsgrades mancher Levels können sich die 60 Aufgaben deutlich in die Länge ziehen.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top