Light It Up. – Lass den Strom in der kostenlosen iPhone und iPad App fliessen

Light It Up.Obul Consultancy

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Immer wieder kommen neue Spiele in den Markt, die das Herz eines Puzzle-Fans höher schlagen lassen. So ist es auch mit dieser kurzzeitig kostenlosen App, die vor wenigen Tagen erschienen ist. Hier kannst du mal sehen, wie schwer es sein kann, das Licht anzumachen. Dazu musst du erstmal einen Stromkreislauf erstellen, bei dem dir diverse Hindernisse im Weg sind. Findet du den richtigen Weg?

Du wirst hier nicht einfach nur ein paar Strippen ziehen und den Schalter umlegen. Das wäre kein besonders herausforderndes Puzzle. Die vorhandenen Konstruktionen sind nicht besonders stabil und es wird keine leichte Aufgabe, die Balance zu halten.

Die Übertragung der Energie erfolgt komplett kabellos. Dazu ist es aber erforderlich, die vorhandenen Elemente so anzuordnen, das sie sich in der Reichweite der anderen Elemente befinden. Das erkennst du am angedeuteten Energiekreis. Zerstöre nun die Holzblöcke und bring die Energieverteiler zusammen.

Leider gibt es nur 20 Levels. Das ist zwar ok für die derzeit kostenlose App, für den Normalpreis ist es allerdings zu wenig. Da muss noch mehr kommen. Auch stört die Werbung nach jedem Level ein wenig. So etwas muss nicht unbedingt sein. Man kann durchaus auf andere Spiele hinweisen, aber nicht nach jedem Level.

Wer ein iPad besitzt, kann sich auch gleich die iPad App laden, die momentan ebenfalls gratis ist.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.