Listen2Mail – Lass dir eingehende Emails direkt in der richtigen Sprache vorlesen

von Linguatec

Von 2,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Manchmal kann man seine Mails nicht lesen und möchte dennoch wissen, was gerade angekommen ist. Besonders im Auto während der Fahrt ist es schwierig und auch gar nicht erlaubt, seine Mails auf dem iPhone zu lesen. Eine mögliche Lösung ist, sich die Mails einfach vorlesen zu lassen. Mit dieser kostenlosen App geht das in 21 verschiedenen Sprachen und mit 32 Stimmen.

Solltest du häufig im Außendienst arbeiten, dann brauchst du während der Fahrt nicht mehr auf deine Emails zu verzichten. Lass sie dir einfach vorlesen und riskiere keine Strafe oder schlimmstenfalls sogar einen Unfall, weil du während der Fahrt an deinem Handy herumhantierst.

Aber auch privat kann die App ganz nützlich sein. Anstatt der obligatorischen Benachrichtigungsmelodie bekommst du direkt den Text vorgelesen. Einfacher geht kaum noch.

Diverse Konfigurationsmöglichkeiten lassen dich die App noch personalisieren. Wichtig ist aber auch die automatische Sprachenerkennung, sodass du nicht am Gerät hantieren musst, damit die Email in der richtigen Sprache vorgelesen wird.

Derzeit sind die folgenden Sprachen enthalten:
Dänisch, Deutsch, Englisch (UK + US), Finnisch, Französisch (Frankreich + Kanada), Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien + Portugal), Russisch, Schwedisch, Spanisch (Spanien + Mexiko), Tschechisch, Türkisch, Ungarisch.

18 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top