Listick – Leicht zu bedienende Lebensmittel-Einkaufsliste und Ausgabenkontrolle

Listick â?? Leicht zu bedienende Lebensmittel-Einkaufsliste und AusgabenkontrolleSMS Services O.o.o.

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Eigentlich sollte diese App nur gestern kostenlos sein. Wer schnell ist, kann sich die Einkaufsliste auch heute noch gratis sichern und künftig seine Einkäufe auf dem iPhone abhaken. Durch die Cloud-Synchronisierung können auch mehrere Personen an einem Einkauf arbeiten und in verschiedenen Geschäften den Einkaufswagen füllen.

Die Synchronisierung der Listen ist besonders dann nützlich, wenn man mit Freunden für eine Party einkauft und jeder eine eigene Liste abarbeiten muss. So sorgt einer für die Getränke und ein anderer für das Essen. Die Synchronisation erfolgt dabei automatisch für alle, die für eine bestimmte Liste freigegeben sind.

Ausgaben immer im Blick behalten

Auch wenn es sich bei dieser App in erster Linie um eine Einkaufsliste handelt, übernimmt sie doch einige Funktionen eines Haushaltsbuches. Du hast deine Ausgaben stets im Blick und kannst diese nach Kategorien anzeigen lassen.

Übersichtlich und komfortabel

Besonders wichtig ist eine übersichtliche Liste, bei der man nicht lange suchen muss. Die Produkte sind klar gegliedert und dadurch gut lesbar. Auch während des Gehens ist es kein Problem, einen Artikel abzuhaken. Mit diversen zusätzlichen Funktionen wird der gesamte Einkauf noch leichter. Wer besonderen Wert auf die Optik legt, kann sich auch mit zusätzlichen Skins versorgen.

Am besten legt man sich für jedes Geschäft eine eigene Liste an. So ist es kein Problem auch kurz vor Feierabend durch die Gänge zu rauschen und alls zu finden.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.