Lists – Wer einen schlanken Aufgabenplaner sucht, hat ihn jetzt gefunden

von Dustlab

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Vermutlich wird diese App nur noch wenige Stunden kostenlos sein. Aber vielleicht schaffen es noch viele, sie rechtzeitig zu laden. Zur Zielgruppe dieses schlanken Aufgabenplaners gehören alle, die ein wenig Ordnung in ihre Tagesaufgaben bringen wollen und dafür kein teures Tool mit unzähligen Funktionen benötigen. Einfach die Aufgaben oder Einkaufsliste eingeben und der Reihe nach abhaken.

Ein paar nützliche Funktionen hat die derzeit kostenlose Universal-App natürlich auch. Sie beherrscht sogar Unteraufgaben, was nicht einmal jedes teure Tool von sich behaupten kann. Die eingegebenen Aufgaben können in verschiedene Listen unterteilt werden, was besoders für Einkaufslisten wichtig ist. Dazu lassen sich alle Einträge in die gewünschte Reihenfolge bringen.

Die Bedienung ist wirklich sehr einfach gehalten und du kannst deinen Aufgaben noch Notizen hinzufügen. Eine Benachrichtigungsfunktion ist natürlich vorhanden.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.