Little Pirate – Die Rettung der Mirandella als tolle iPad App

Little Pirate - zuuka! GmbH

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In diesem Lesebuch schaust du nicht nur den Abenteuern eines virtuellen Helden zu. Du bist selber der Held und bestimmst den Ausgang der Geschichte. Gleich zu Beginn erstellst du dir deine persönliche Figur und passt sie so an, wie du es gerne möchtest. Damit erscheint auch dein Name überall in der momentan kostenlosen Geschichte, wo der Held benannt und angesprochen wird.

Da es sich um eine Geschichte und nicht um ein einfaches Spiel handelt, gibt es natürlich auch eine Story. Das stolze Piratenschiff Mirandella hat sich in einen schweren Sturm verirrt und dabei sogar noch den Helden über Bord gehen lassen. Zum Glück gab es noch rechtzeitig Hilfe. Mehr soll an dieser Stelle aber nicht verraten werden, damit die Spannung der Geschichte erhalten bleibt, wenn du die liest oder dir vorlesen lässt.

Wie soll dein Held aussehen?

Wie in allen anderen Little…Geschichten auch, kannst du hier deinen persönlichen Charakter erstellen. Gib ihm dein Aussehen oder erstelle eine komplett verrückte Figur. Schon an dieser Stelle beginnt der Spaß, ohne das du auch nur eine einzige Zeile der Geschichte gelesen hast. Diese Einstellung kann beliebig oft angepasst und geändert werden.

In dieser iPad App erwartet dich eine tolle Geschichte mit wunderschönen Illustrationen. Leider gibt es keine iPhone Version, sodass deine Eltern ein iPad besitzen müssen.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.