Live Filter Camera – Nutze effektvolle Filter in Echtzeit für deine Fotos und Videos

von CnC

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Im Laufe der Zeit hat sich die Kamera des iPhone zu einem wirklich brauchbare Gerät entwickelt. Wenn die Lichtverhältnisse stimmen, kann man sogar wirklich sehr gute Fotos machen. Mit einer guten App lässt sich aus den normalen Bilder und Videos aber noch deutlich mehr herausholen. Dabei geht es gar nicht um das schärfste Bild, sondern Spezialeffekte für ganz besondere Farberlebnisse.

Enthalten sind hier 30 hervorragende Farbfilter und 7 Rahmen, mit denen man seine Fotos und Videos noch ins rechte Bild rücken kann. Das besondere an dieser App ist aber, das keine Fotos nachbearbeitet werden, sondern alle Effekte sofort und schon während der Aufnahme in Echtzeit zu sehen sind.

Auch Besitzer eines iPhone 3GS können mit dieser App arbeiten. Es muss also nicht zwangsläufig schon ein iPhone 4 oder 4S vorhanden sein. Unterschiede gibt es hier allerdings in der Auflösung. Während beim Video die Auflösungen identisch sind, müssen iPhone 3GS Besitzer natürlich mit einer geringeren Auflösung klarkommen.

Mit den enthaltenen Filtern lassen sich leicht historische Bilder und Videos erstellen, die den Eindruck vermitteln, sie seien in den 70ern oder sogar in den 20ern des letzten Jahrhunderts aufgenommen. Der Spielerei sind hier kaum Grenzen gesetzt.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.