lootogo ist eine vollwertige deutsche Klosuchmaschine.

von lootogo

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Da schlendert man durch die Stadt und trinkt hier und da einen Kaffee und irgendwann merkt man seine Blase plötzlich. Natürlich ist jetzt keine Toilette mehr sichtbar. Was tun? Das einfachste in diesem Fall ist, die kostenlose App lootogo zu starten und sich alle Toiletten in der Umgebung anzeigen zu lassen. So findest du schnell einen öffentlichen Ort zum Erleichtern.

Das Tool ist schon aus Funk und Fernsehen bekannt. Unter anderem aus Berichten von RTL, Sat1, TV Total, Berliner Zeitung, Kölner Stadtanzeiger, 1live, Fritz und anderen.

Derzeit sind in der App 28.000 öffentliche Toiletten aus dem gesamten Bundesgebiet gelistet. Du hast sogar die Möglichkeit nach bestimmten Kriterien wie Ausstattung, Personal oder Sauberkeit zu wählen. Natürlich nur wenn du es noch solange aushalten kannst. Manchmal ist es halt schon so knapp, das man nehmen muss, was man kriegen kann.

Man muss sich auch nicht vorher in der App anmelden oder irgendwo registrieren. Man muss auch keine 00-Club beitreten.
Du kannst allerdings anderen Nutzern helfen, indem du die Entwickler unterstützt und weitere Toiletten hinzufügst, die in deiner Umgebung sind und derzeit noch nicht in der App enthalten sind.

97 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.