Lost Underworld – Steig in diesem kostenlosen Jump&Run Spiel in die gefährliche Unterwelt hinab

von EM Publish GmbH

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Steig hinab in die gefährliche Unterwelt und such dort nach den größten Abenteuern. Diese App war vor einigen Wochen schon einmal kostenlos. Wie schon beim letzten Mal bezieht sich auch dieses Angebot nur auf die iPhone App. Das soll aber niemanden davon abhalten zu rennen, denn ein einziger Stopp wäre schon dein Todesurteil und das Spiel ist beendet.

Also sieh zu, das du immer in Bewegung bleibst und deinen kleinen Helden nicht sinnlos opferst. Dabei gibt es aber auch noch jede Menge zu entdecken, bis du irgendwann einmal den Ausgang findest und wieder in Sicherheit bist.

In den Höhlen erwarten dich zahlreiche gefährliche Kreaturen, auch wenn diese aufgrund der niedlichen Grafik nicht immer sofort als solche zu erkennen sind. Damit du aber auch mit außergewöhnlichen Situationen klar kommst, stehen dir ungewöhnliche Hilfsmittel zur Verfügung. Nutze alles, was du finden kannst. Fliege mit einem Heißluftballon, einem Raketenrucksack oder steig in ein U-Boot.

Das spaßige Abenteuer ist ein kurzweiliges Vergnügen, das man durchaus mal zwischendurch spielen kann. Wie lange der Spaß anhält, dürfte bei jedem unterschiedlich sein. Vielleicht siegt irgendwann auch der Frust, wenn man immer wieder von vorne beginnen musst 😉

Leider ist es keine Universal-App und die HD Version für das iPad kostet weiterhin 1,59 EUR.

6 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top