Ludo Pro – Klasse Brettspiel für die ganze Familie

von TW-TEX

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Für kalte Winterabende ist dieses Spiel wirklich hervorragend geeignet. Wer dann auch noch ein iPad besitzt, der kann diese Universal-App mit mehreren Spielern spielen, als hätte man ein echtes Spielbrett in der Tischmitte liegen. Nur das man hier am Ende die Figuren nicht wieder einräumen muss. Aber auch auf dem iPhone lässt es sich gut spielen.

Das Spielprinzip dürfte jedem bekannt sein. Ursprünglich kommt es aus Indien und hat schon einige Jahrhunderte auf dem Buckel.

Mit 2-4 Spieler kannst du eine Spielsession starten. Dabei können die anderen Spieler deine Freunde oder deine Familie sein, oder du wagst ein Spielchen gegen dein iPhone/iPad, wenn niemand sonst in der Nähe ist.

Dir werden 2 unterschiedliche Spielmodi geboten, mit denen du nach deinen Vorlieben spielen kannst. Entweder lässt du die Figuren automatisch setzen, nachdem ein Zielfeld angetippt wurde oder du verschiebst sie frei auf dem gesamten Spielfeld.

Damit das ganze auch ein Brettspielambiente erzeugt, wurden die Spielfiguren mit mit schönen Animationen ausgestattet und die Würfel haben realistische Geräusche bekommen.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.