Läufertagebuch – Einfach zu bedienendes Tool für ambitionierte Sportler

LäufertagebuchFikesFarm, LLC

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Das beste Wetter zum Laufen haben wir gewiss nicht mehr, aber eine Stärkung des Immunsystems kann nicht schaden. Die derzeit kostenlose Universal-App ist zwar recht einfach gehalten, bietet aber alles, was man zur Aufzeichnung seiner sportlichen Aktivitäten an der frischen Luft benötigt. Man muss sich nur noch aufraffen.

Warum sollte man seine Laufeinheiten notieren? Ganz einfach, wer sich verbessern möchte, braucht eine Planung, bei der sich die Entfernung und auch der Schwierigkeitsgrad langsam steigern.

Laufstrecke planen und per GPS verfolgen

Vermutlich wird sich kaum jemand verlaufen, sodass er einen Navi braucht, um wieder nach Hause zu finden. Aber für die Aufzeichnung und Auswertung der Strecken und Laufeinheiten ist es unerlässlich.

So lassen sich auch Haltbarkeit und Qualität der Sportsachen, insbesondere der Laufschuhe, ermitteln. Dafür braucht es auch nicht viel Zeit, da die App die meisten Daten automatisch erfasst. Du musst nur noch laufen und den Sport genießen. Eine Synchronisation per iCloud ist natürlich auch möglich.

71 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.