Luminance – Bearbeite deine Fotos mit zahlreichen Effekten und Filtern

von Subsplash

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man schon gute Fotos mit seinem iPhone und neuerdings auch mit dem iPad machen kann, dann liegt es doch auch nahe, sie auch auf dem selben Gerät zu bearbeiten und zu etwas ganz Besonderem zu machen. Da Luminance eine Universal-Ap ist, kannst du natürlich auch den deutlich größeren Screen des iPads nutzen. So lassen sich die Bilder noch einfacher bearbeiten.

Natürlich findest du auch zahlreiche Standardfunktionen, die man einfach von einer Bildbearbeitung erwartet. Dazu gehört das Beschneiden von Bilder, drehen, Größen ändern, Ausschnitte zu neuen Fotos machen und vieles mehr.

Viel interessanter sind aber die Möglichkeiten das Bild in seinen Farben zu verändern. Dazu stehen dir ebenfalls zahlreiche Filter zur Verfügung, mit denen du herumspielen kannst.

Am besten testest du die möglichen Effekte selber auf deinem iPhone oder iPad aus. Da die Universal-App derzeit kostenlos ist, gehst du schließlich kein Risiko ein und investierst nur ein bisschen Zeit.

113 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.