Lunar Racer – Bei geringer Schwerkraft macht es gleich doppelt so viel Spaß

Lunar RacerNoodlecake Studios Inc

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei einem schnellen Rennen kann es durchaus mal passieren, das man von der Strecke geschleudert wird. Bei einer geringen Schwerkraft, wie sie auf dem Mond herrscht, ist es natürlich noch leichter, durch die Lüfte zu fliegen. Wenn die Mitstreiter dann auch noch um sich ballern, muss man schon höllisch aufpassen, um zu überleben.

Es ist eigentlich alles erlaubt, was irgendwie möglich ist. Schieß deine Gegner über den Haufen oder ramme sie einfach von der Strecke. Mit Nitro im Tank ziehst du deine Runden und nutzt jedes Powerup, das sich dir bietet.

Dich erwartet mit dieser kostenlosen Universal-App kein typisches Rennen, wie man es gewohnt ist. Auf 12 Rennstrecken erwartet dich ein schönes außerirdisches Design im Comic Stil. Die Fahrzeuge lassen sich mit vielen Extras individualisieren und aufrüsten. Damit du deinen Gegnern auch so richtig einheizen kannst, hast du 6 verschiedene Waffen zur Auswahl.

Für alle, die gerne richtige Gegner bevorzugen, gibt es den Mehrspielermodus, in dem du mit bis zu 4 Freunden ein Rennen starten kannst.

29 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top