Unglaubliche Klänge von Abfluss bis Auspuff: MadPad – Remix Your Life

von Smule

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese derzeit kostenlose App ist wirklich nur für kreative Köpfe geeignet. Zwar gibt es schon einige Tools im App Store, mit denen man Musik machen kann, aber kaum eine bringt Klänge wie diese hervor. Statt Piano, Gitarre oder Flöte versuch es doch einmal mit Kochtopf, Mülltonne oder kaputtem Auspuff. Kaum zu glauben, aber damit kann man auch Musik machen.

Nimm einfach Töne und Sounds aus deiner Umgebung, aus deinem Leben. Es spielt keine Rolle, was es ist. Hauptsache es gibt Laute von sich. Nimm mit dieser iPhone App die Klänge um dich herum auf und dann nutze sie als Instrumente. Es ist erstaunlich, was dabei teilweise heraus kommt. Deiner Kreativität sind dabei wirklich keine Grenzen gesetzt. Von einem Abfluss-Jingle bis hin zum Intim-Konzert ist wirklich alles möglich.

Es gibt auch eine iPad App, die momentan ebenfalls kostenlos ist. Mit dem größeren Display läst es sich natürlich etwas einfacher spielen.

Deine fertigen Kunstwerke sollen natürlich nicht ungehört bleiben. Also zeig sie auch deinen Freunden oder besser gesagt, lass sie sie hören.

Zu Beginn sind bereits 50 Sets enthalten, die sowohl ganz normale Musikinstrumente als auch ungewöhnlichere Töne enthalten. Das wichtigste Feature ist aber immer noch die Möglichkeit eigene Sets zu erstellen und damit absolut unglaubliche Sounds zu produzieren.

17 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.