Magnetic Billiards: Blueprint – Ungewöhnliches Strategie-Puzzle

von Zee 3 Limited

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Spielprinzip ist schon recht außergewöhnlich und es kann durchaus sein, das man eine Weile braucht, um es zu durchschauen. Wer sich aber nicht von solchen Nebensächlichkeiten abschrecken lässt, der sollte ruhig mal ein Spielchen wagen. Derzeit ist die Universal-App kostenlos zu haben. Das Grundprinzip erinnert entfernt an das normale Pool Billard.

Ein bisschen Magnetismus ist aber auch enthalten. Bälle mit der gleichen Farbe springen direkt zusammen, wenn sie sich berühren. Da der Tisch keine Taschen hat, wie man es vom normalen Billard kennt, verschwinden die Bälle nicht, sondern bilden farbige Häufchen.

Probies es einfach selber einmal aus. Es ist gar nicht so schwer einen Tisch abzuräumen. Ungewöhnlich bleibt das Spiel dennoch. Aber wer will schon immer die gleichen Spiele spielen?

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.