Mahjong Towers Touch HD (Full) – Nur iPad Besitzer dürfen hier rein

Mahjong Towers Touch HD (Full)Big Fish Games, Inc

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Für eine Partie Mahjong ist das iPad mit seinem großen Display wirklich wie geschaffen. Da kommt das Angebot von Mahjong Towers gerade recht. Hier kannst du dich stundenlang mit dem Kombinieren von kleinen Steinchen mit den gleichen Symbolen beschäftigen. Da es dieses Spiel nur für das iPad gibt, müssen iPhone und iPod touch Besitzer leider draußen bleiben.

Die Layouts in dieser heute kostenlosen App wurden von Spielern erstellt. Von unzähligen Entwürfen sind diese 192 übrig geblieben. Diese zahlreichen Levels kannst du mit 16 verschiedenen Sets von Spielsteinen lösen.

Bei den Regeln gibt es nicht viel zu beachten. Finde immer ein Pärchen und tippe es nacheinander an. Dann wird es sich sofort auflösen und die darunter liegenden Steine freigeben. Hier ist es aber sehr wichtig, das du dir deine Züge gut überlegst und auch einige Züge im voraus in Gedanken durchspielst. Ansonsten kann es passieren, das du dich selber einmauerst und an die nächsten erforderlichen Spielsteine nicht mehr heran kommst.

Für diesen Fall lassen sich die Züge aber unbegrenzt zurücknehmen. Damit solltest du auch verfahrene Sets wieder auflösen können.

Grafisch ist das Spiel absolut gelungen, auch wenn es noch nicht das Retina Display des neuen iPad unterstützt. Die Musik im Hindergrund lädt regelrecht zur Entspannung ein. Aber schlaf nicht dabei ein.

198 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.