Martians – Echt coole Variante vom Billard

MartiansArtefact Games

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein bisschen erinnerst diese App an Billard. Statt mit Billardkugeln bekommst du es hier aber mit Aliens zu tun. Die iPad App ist nur für eine kurze Zeit kostenlos zu haben und eine iPhone Version gibt es leider nicht.

Du steuerst eines der 4 Alien Teams und kannst dabei alleine gegen dein iPad oder auch gegen reale Gegner spielen. Das Ziel dieses Spiels liegt darin, die gegnerische Mannschaft in die Seitentaschen zu schießen.

Coole Grafik und leichte Bedienung

Optisch hat du einen verrückten Billardtisch vor dir. Deine Gegner reihen sich auch fast so auf, wie man es von den Billardkugeln kennt. Nun wird abwechselnd geschossen und dabei versucht, die gegnerischen Spieler in die Seitentaschen zu lenken. So etwas wie eine weiße Kugel gibt es nicht und jeder Spieler kann als Ball fungieren. Tippe also einen an und zieh dann deinen Finger in die entgegengesetzte Schussrichtung. So holst du Schwung und legst die Bahn fest. Taktisch klug ist es natürlich, wenn du nicht einfach drauf los ballerst, sondern deine Spieler so platzierst, das sie nicht mit einem Schuss vom Gegner versenkt werden können.

Diverse Hindernisse sind das Salz in der Suppe

Wenn man jeden Spieler direkt versenken könnte, dann wäre es ein langweiliges Spiel. In den 60 Levels, die auf 3 Meisterschaften aufgeteilt sind, gibt es diverse Powerups, die plötzlich im Spiel auftauchen. Manchmal sind auch die Taschen versperrt und du kannst deinen Gegner nicht direkt versenken.

Leider nur wenige Tage kostenlos

Die coole App ist nur für einige Tage kostenlos und kostet danach wieder 2,39 EUR. Da heißt es, schnell noch zuzuschlagen, denn das Spiel ist klasse und lohnt sich auf jeden Fall. Wer gerne mal eine Runde Billard spielt, der wird diese App definitiv lieben. Leider gibt es keine App für das iPhone. Aber vermutlich lässt es sich auf dem kleinen Display lange nicht so gut spielen, wie auf dem großen Bildschirm des iPad. Gut das ich eines besitze 😉

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.