Master Minesweeper – Setze deinen Verstand ein, um die Spielfelder zu lösen

von EnsenaSoft

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Minesweeper ist ein Klassiker, der schon vor Jahren Bestandteil eines jeden Windows-Systems war. Dort war immer eine sehr einfache Variante installiert. Aber Uch auf deinem iPhone, iPod touch und ipad musst du nicht auf dieses schöne Puzzle verzichten. Du kannst dich jederzeit durch Kombination auf die Suche nach den Minen machen.

Um die Minen zu finden, brauchst du im Grunde nur die Anganben Auf dem Spielfeld kombinieren. Wenn du auf ein Feld tippst, das keine Mine enthält, dann zeigt dir eine Zahl an, wieviele angrenzende Felder eine Mine enthalten. Zu beginn brauchst du natürlich auch etwas Glück. Aber später kannst du genau bestimmen, welche Felder eine Mine enthalten müssen, vorausgesetzt du kombinierst die Zahlen korrekt.

In dieser kostenlosen Universal-App stehen dir 3 Schwierigkeitsstufen zur Verfügung. Wenn du keine Erfahrung mit diesem Spiel hast, dann solltest du erst einmal ganz leicht starten, damit du nicht gleich Frust aufbaust.

Für die optische Abwechslung bietet das Spiel dir diverse Themen, sodass du nicht nur mit schwarzen Minen auf grauem Hintergrund beschäftigt bist.

41 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.