Max Awesome – Heute gibt es die halsbrecherischen Stunts dieses Spiels gratis

Max AwesomeChillingo Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Nach einigen Wochen Pause meldet sich auch Chillingo wieder mit einem Angebot zurück und bietet die Universal-App Max Awesome kurzzeitig kostenlos an. Auf deinem Motorrad führst du mit dem Helden dieses Spiels einige halsbrecherische Stunts aus und versuchst diese natürlich auch unbeschadet zu überstehen. Du darfst auch deine Facebook-Freunde herausfordern.

In einer comiclastigen 3D-Grafik findest du verschiedene Parcours vor, die mit allerlei Gefahren und Hindernissen gespickt sind.

Jede Menge Rivalen warten auf dich

13 Mitstreiter versuchen dir den Titel streitig zu machen. Allesamt haben sich im Extremsport schon einen Namen gemacht, sodass du die Duelle nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest. Ein wenig Zeit solltest du dir aber erst einmal für die Steuerung nehmen. Diese ist mit den zahlreichen virtuellen Buttons nicht ganz ohne. Auf beiden Seiten des Displays befinden sich Buttons für Speed, Bremsen, Sprung, Stunts usw.

Absolut tödliche Rennstrecken

Eigentlich kann man die Aufbauten gar nicht als Rennstrecken bezeichnen. Sie sind voller Hindernisse und Sprungschanzen, die Voraussetzung für deine Stunts sind. Auf insgesamt 60 verschiedenen Strecken kannst du dein Geschick beweisen und Punkte sammeln. Daneben lassen sich auch noch sogenannte Awesomes sammeln, mit denen man sich bessere Ausrüstung kaufen kann. Dadurch überstehst du den einen oder anderen Stunt deutlich besser. Hier kommen allerdings auch In-App Käufe ins Spiel, mit denen sich ebenfalls Awesomes kaufen lassen. Diese braucht man zwar nicht, aber es verleitet doch hier und da ein wenig.

12 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top