Meernotes – Das schlanke und optisch ansprechende Notizbuch

von Fabulously Retro

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen man etwas notieren möchte. Vielleicht führt der eine oder andere auch gerne Tagebuch und schreibt besondere Ereignisse nieder. Das können sowohl alltägliche Erlebnisse, als auch interessante Träume sein. Diese derzeit kostenlose App bietet dafür eine einfache und auch optisch gelungene Möglichkeit.

Der Retrostil von Meernotes vermittelt den Eindruck eines realen Notizbuches, das mit einem klassischen Füller geschrieben wurde. Neben der Handschrift kannst du aber auch einen klassischen Schreibmaschinenstil wählen, auch wenn das dann nicht mehr ganz so schick aussieht.

Die iPhone App richtet sich vorrangig an diejenigen, die Wert auf das Wesentliche legen und keine unnötige Funktionsvielfalt brauchen, abgesehen von einem optisch schönen Umfeld.

Die Möglichkeit Fotos einzufügen fehlt allerdings. Das wäre ein nützliches Feature, das durchaus noch integriert werden sollte.

11 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.