Mein petit Küchenchef – 19 Minispiele und echte Rezepte zum Nachkochen

von Gameloft

Von 3,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese derzeit kostenlose App ist eher eine Sammlung von mehreren Minispielen und lässt sich für eine Weile ganz gut spielen. Du versuchst dich an verschiedenen Rezepten und musst in 19 Minispielen deine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Ob du das Zeug zu einem echten Chefkoch hast, verrät dir die App sicher nicht, aber für eine Weile Spaß kann sie sorgen.

Auch wenn das Spiel ansich nur recht klein ist, so gibt es dennoch eine 3D-Grafik für die 5 unterschiedlichen Küchen, in denen du deine 25 Rezepte zu einem ordentlichen Gericht verarbeiten kannst.

Versuch doch einmal, die aktivierten Rezepte Zuhause nachzukochen. Vielleicht schmeckt es dir ja sogar. Es ist nämlich nicht nur ein Spiel, sondern auch ein reales Kochbuch.

Ob da auch ein Gericht für dein Weihnachtsessen dabei ist, musst du selber beurteilen.

309 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top