MetaSquares™ – Ist die kostenlose App eher ein Puzzle oder ein Brettspiel?

von MetaTools, Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer auch gerne mal ein schönes Brettspiel auf seinem iPhone oder iPad spielt, der bekommt mit dieser kostenlosen App eine weitere Gelegenheit. Das Spielprinzip ist schnell erlernt und das erste Match kann sofort beginnen. Ob du lieber alleine gegen den Computer oder lieber gegen deine Freunde spielst, bleibt dir ganz alleine überlassen. Probier es einfach aus.

Abwechseln werden nun Spielsteine auf dem Brett platziert. Sobald du ein Recheck geformt hast, verbinden sich die Ecken und je nach Größe bekommst du mehr oder weniger Punkte. Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob das fertige Quadrat gerade oder gedreht ist. Wichtig ist nur, das alle Seiten gleich lang sind. Also ein Quadrat und kein Rechteck.

Natürlich vesucht dein Gegner zu verhindern, das du gleich mit einem großen Quadrat beginnst. Hier verhält es sich genauso wie bei einer Partie Mühle, wo dein Gegenüber natürlich auch jede möglich Mühle schon im Ansatz ersticken will.

Jeder Spieler hat eine Punkteleiste und sobald diese gefüllt ist, ist der Level abgeschlossen und du hast gewonnen. Anfangs wird sicher dein iPhone oder iPad desöfteren mal gewinnen. Aber mit ein wenig Übung kriegst du diese heute kostenlose App schon in den Griff

2314 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.