Midnight Mysteries: Salem Witch Trials – Geister und unglaubliche Grafik warten auf dich

von MumboJumbo

Von 3,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Atemberaubende Grafik erwartet dich in dieser kurzzeitig reduzierten App. Mysteriöse Rätsel und Spannung zeichnen dieses Abenteuerspiel ebenso aus. Versuche die mysteriösen Ereignisse in Salem zu enträtseln. 10 unglaublich spannende Missionen warten in dieser für das iPad optimierten App. Du wirst es mit vielen Toten zu tun haben und dich auf Geister konzentrieren.

Der begnadete Schriftsteller Nathaniel Hawthorne ist während eines Schneesturms gestorben und sein Geist bittet dich um Hilfe. Bist du bereit mit einem Geist durch die Nacht zu geistern und sein Geheimnis zu lüften?
Das Problem ist aber, das er schon recht lange tot ist und du zurück musst, zum Zeitpunkt seines Todes. Also geht es erstmal zurück in das 17. Jahrhundert. Dort ist dein Schriftsteller aber nicht der einzige Geist.

Als erstes musst du das gesamte Gebiet und die Stadt durchsuchen. Rede mit den anderen Geistern und versuche so dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Wie bei jedem guten Adventure musst du auch jede Menge Gegenstände sammeln und mit ihnen arbeiten.
Begib dich in dieses unglaubliche reduzierte Spiel und finde die vielen weiteren Features heraus und natürlich auch das Geheimnis um den Tod des Schriftstellers.

23 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.