Mikas Abenteuer – Interaktives Leseabenteuer voller Magie und Puzzlespaß

von zuuka! GmbH

Von 3,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Die Rezensionen zu dieser iPad App lassen sich kurz auf einen Nenner bringen. Die meisten empfinden den Preis als zu hoch, sind aber von der Geschichte und der Ausführung begeistert. Da die App heute reduziert zu haben ist, sollte der Preis keine Rolle spielen und man bekommt ein sehr schönes, interaktives Bilderbuch mit einer kleinen Spieleinlage.

Du tauchst mit dieser Geschichte in eine hervorragend in Szene gesetzte Atmosphäre ein. Das Buch handelt vom kleinen Mika, der seine Oma auf eine abenteuerliche Expedition begleiten darf. Das war schon immer sein größter Traum.

In bisher unbekannten Landschaften und Regionen entdecken sie einen bislang unbekannten Wald und das große Abenteuer kann beginnen. Hier erwarten dich zahlreiche Animationen und Puzzles, die von einer angenehmen Erzählerstimme begleitet werden.

26 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.