Mini Beasts HD – Die Käferjagd in diesem 3D-Spektakel kann beginnen

von Geek Beach

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Buggys muten ja eher niedlich als gefährlich an. Aber in diesem Spiel ist dein kleiner Flitzer reichlich bewaffnet und schreckt auch nicht vor den Kämpfen mit seinen Kontrahenten zurück. Man sollte zwar auch als erster ins Ziel kommen, aber in erster Linie geht es hier doch eher darum, seine Mitspieler ins Jenseits zu schicken.

Nachdem du deine Waffen gewählt und dich auf die passende Größe geschrumpft hast, beginnt die Jagd nach den herumlungernden Käfern. Diese haben sich aber auch wirklich überall versteckt und nehmen dich sofort ins Visier, sobald sie dich entdecken. Ein Sonntagsausflug wird dieses Abenteuer also schon mal nicht werden.

In einer recht guten 3D-Grafik strömen die Gegner in größeren Horden auf dich ein und du musst alle Himmelsrichtungen gleichzeitig im Blick haben. Dafür kannst du aber auch aus einem großen Potential an Waffen auswählen. Auch verschiedene Fahrzeuge stehen dir zur Verfügung. Wenn du keine Lust mehr auf einen Buggy hast, dann probier doch mal ein kleines Raumschiff.

Die kostenlose Universal-App hat zwar keine Grafik der neusten Generation, aber dennoch macht es Spaß auf die Jagd zu gehen. Für einen eigenen Test ist sie also durchaus empfehlenswert.

48 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                           

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top