Minigore kämpft gegen die gefräßigen Furries mit extrem scharfen Zähnen

von Chillingo Ltd

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Überleben ist in diesem Spiel alles. Und ausgerechnet das ist auch das schwerste in diesem kurzzeitig kostenlosen Spiel. Der kleine John Gore, der vermutlich mit Bernd verwandt ist, ist ein kleiner Bursche, der eher wie ein Kasten aussieht. Vermutlich ist er in einem zu kleinen Karton aufgewachsen. Jetzt ist er auch noch von den haarigen Furries umzingelt.

Diese Viecher haben mächtig scharfe Zähne und du solltest John vor den gierigen Kreaturen beschützen.
Gesteuert wird einfach mit virtuellen Joysticks. Damit kannst du ihn lenken und auch schießen.

Seine Hauptwaffe ist das Maschinengewehr. Damit hat er die beste Trefferquote. Das besondere daran ist, das du es nicht nachladen musst. Du kannst bei Bedarf aber auch eine Schrotflinte oder Sprengstoff einsetzen.
Pass aber auf, das du immer gut sehen kannst und nicht blind in ein Zeltlager der Furries tappst. Das kann böse enden.

Diese komischen Viecher gibt es in 4 verschiedenen Variationen, den Riesen-Furrie, Feuer-Furrie, den normalen Furrie und den Mini-Furrie.
Bei dem Riesen-Furrie musst du besonders aufpassen. Wenn du ihn erledigt hast, dann ist er noch lange nicht tot. Er teilt sich in mehrere normale Furries auf und auch diese können sich noch in Mini-Furries teilen, wenn du sie zerstört hast.

Die derzeit kostenlose App bietet jede Menge Spielspaß, auch wenn die Grafik etwas besser sein könnte. Da die App aber kostenlos ist, kann man das verschmerzen.

375 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.