Mit PhotoFrame® erstellst du in 4 Schritten tolle Collagen auf deinem iPhone

PhotoFrame®App Industries

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Schnell mal ein paar Bilder zu einer Collage zusammenführen und mit schicken Rahmen versehen ist gar nicht schwer, vorausgesetzt man besitzt die richtige App dafür. PhotoFrame ist derzeit kostenlos zu haben und bietet genau diese Funktionen für dein iPhone oder iPod touch. Dazu gibt es noch jede Menge Spielereien, die das Herz des Hobby-Fotografen höher schlagen lassen.

Mit der integrierten Kamera lasen sich direkt in der App die Fotos machen, die im Nachhinein zu einer Collage verarbeitet werden. Du kannst aber auch bestehende Bilder aus deinem Fotoalbum nutzen. So lassen sich einige deiner Urlaubsfotos noch zu einem schicken Gesamtbild formen und machen sich bestimmt nicht schlecht auf Facebook und Co.

Aber auch für die kleine, private Homepage lassen sich die eigenen Kreationen verwenden. Vermutlich gibt es noch diverse weitere Einsatzgebiete, bei denen die iPhone App zum Einsatz kommt.

Mehr als 50 Rahmenarten für große und kleine Spielereien

Du kannst aus einer ganzen Menge an Vorlagen ein Rahmen-Set auswählen und dann die Bilder in die vorgefertigten Rahmen setzen. Dazu lassen sie sich drehen, spiegeln und mit zahlreichen nette Effekten versehen. Auch bei den Rahmen gibt es gestalterischen Freiraum. Die Breite kann nach deinem Geschmack angepasst werden und die Ecken lassen sich abrunden. Auch mit Helligkeit, Sättigung und Kontrast lassen sich Bilder und Rahmen bearbeiten.

Vielleicht erstellst du auf diese Weise einen kleinen Comic mit realen Menschen aus deinen Bildern. Das macht sich bestimmt gut auf deiner Homepage oder bei Facebook.

Die Bedienung ist auf jeden Fall sehr einfach und intuitiv. In 4 Schritten hast du eine komplette Collage erstellt und gespeichert. Deiner Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt und man kann sich recht lange mit den Einstellungsmöglichkeiten beschäftigen. Das macht die App zu einem wirklich empfehlenswerten Tool.

12 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.