Mole Kingdom – Auch unter der Erde lassen sich große Dinge erschaffen

Mole KingdomInfiGames Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Du hast sicher schon ein paar Simulationen gespielt, aber bestimmt noch kein Königreich für Maulwürfe erstellt. Unter der Erde ist noch jede Menge Platz für ein großes Reich. Dies lässt sich zwar nicht mit einem überirdischen Königreich vergleichen, ist aber nicht gerade weniger aufwändig. Baue unzählige verschiedene Räume unter der Erde.

Das dieses Spiel zu den Aufbau-Simulationen gehört, Wirst du dich eine ganze Weile damit beschäftigen müssen. Es sei denn, du beschleunigst alles ein wenig durch In-App Käufe.

Auch ein Maulwurf legt Wert auf Komfort und verlangt nach einem schönen Zuhause, Nahrung, Freizeitbeschäftigung und vieles mehr. Daher solltest du nicht nur Wohnungen bauen, sondern auch Restaurants, Farmen, Büchereien, Geschäfte, Fabriken und noch viele weitere Objekte.

Um Geld zu verdienen, muss dein Maulwurf natürlich auch arbeiten. Nur so kann er sich auch mal was gönnen.

Mit mehr als 100 unterschiedlichen Gebäuden und Räumen kannst du dir ein sehr komplexes Reich erstellen. Dazu gehören diverse Farmen und Minen, die Waren fördern und produzieren. Alleine von den Farmen gibt es 10 verschiedene, mit denen du Gemüse, Früchte, Blumen und andere Dinge anbauen und ernten kannst. Bei den Minen ist es ähnlich. Hier baust du Rohstoffe wie Diamanten und Metalle ab.

In den Fabriken lassen sich die Rohstoffe verarbeiten und in deiner Freizeit kannst du ein Theater, Museum oder eines der zahlreichen Geschäfte besuchen, sofern du welche gebaut hast.

Im Laufe des Spiels wirst du noch jede Menge weitere, interessante Dinge finden und ganz nebenbei auch noch an mehr als 200 Quests teilnehmen. Für Freunde von Aufbau-Simulationen ist es wirklich ein tolles und umfangreiches Spiel.

3 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top