Money 5 ist derzeit deutlich reduziert und als iPhone/iPod touch Version erhältlich

von iBear LLC

Von 7,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Seine Ausgaben sollte man immer im Blick haben und nach Möglichkeit sogar im voraus planen. Wichtig sind dabei natürlich auch die Einnahmen, die die Ausgaben deutlich übersteigen sollten. Die reduzierte App Money hilft dir auf angenehme und einfache Weise, deine Finanzen im Blick zu haben und Missstände schnell zu erkennen. Leider ist derzeit nur die iPhone Version deutlich reduziert. Aber vielleicht zieht heute die iPad App noch nach.

Innerhalb der App können alle Bankkonten verwaltet werden. Du kannst die festen Einnahmen, wie Lohn und Gehalt, automatisch verbuchen lassen. Ebenso verfährst du mit deinen Fixkosten, die regelmäßig abgebucht werden.
Dazu gesellen sich natürlich noch mehr oder weniger weitere Ausgaben, die nicht regelmäßig entstehen und ihn ihrer Höhe auch laufend variieren.

Lass dich durch die reduzierte App an die Zahlung von Rechnungen erinnern und vermeide so unnötige Mahnkosten.
Besonders wichtig sind natürlich die grafischen Übersichten, mit denen du deine finanzielle Situation sofort erfassen kannst.

Die App bietet für ihr Geld sehr viel, vor allem zu dem reduzierten Preis. Du kannst unbegrenzt viele Konten verwalten und hast auch bezüglich der Buchungen keine Limitierung. Grundfunktionen wie im-/Export und Datensicherung oder PIN Schutz sind natürlich auch vorhanden.
Leider ist es aber keine Universal-App, sodass man sich entweder für eine Version entscheiden oder doppelt kaufen muss.

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.