Monkey Bongo – Auch Affen kennen Teamwork

von Pangea Software, Inc.

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein sehr explosives Puzzle Spiel erwartet dich in dieser derzeit kostenlosen App. Die Entwickler dieses Spiels haben bereits diverse andere, sehr bekannte und beliebte Spiele entwickelt und enttäuschen auch bei dieser Universal-App nicht. Nicht nur Affen essen am liebsten Bananen. Auch Tukane mögen diese und warten darauf, das du sie ihnen direkt in den Schnabel wirfst.

Die 5 Welten dieses Spiel teilen sich auf 50 herausfordernde Levels auf und bieten zudem auch noch eine gute 3D Grafik. Die Fütterung ist aber nicht so einfach, wie es den Anschein hat. Es sind eine Menge Dinge im Weg und diverse Gefahren lauern ebenfalls auf dich.

In den meisten Levels wartet jede Menge Sprengstoff, der für einen mächtigen Knall sorgt. Dabei ist das nur eine von zahlreichen lustigen 3D Animationen in diesem Spiel. Auf jeden Fall gibt es eine Menge Zeug zum Kaputtschlagen.

Du beginnst im Dschungel und arbeitest dich dann weiter zur Wüste vor. Danach folgen noch Arktis, Zoo und die Stadt, in der es besonders spaßig wird.

Gespielt wird mit nur einem Finger. Tippe den Affen an und ziehe dann soweit, bis der Winkel und die Wurfgeschwindigkeit stimmen. Danach brauchst du nur noch loslassen und die Banane landet im Schnabel des Tukan, sofern du richtig gezielt hast.

Wenn du keinen direkten Wurf landen kannst, dann musst du mit mehreren Affen im Team arbeiten. Dazu wirfst du die Banane von einem Affen zum Nächsten, bis endlich einer eine freie Bahn hat. Pass aber auf den ganzen Sprengstoff auf, der da teilweise in großen Mengen herumliegt.

Das Spiel ist sehr witzig gemacht und auch die Physik kann man als sehr gelungen bezeichnen. Einmal angefangen kommt man nicht so schnell davon weg.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.