Monster Burner – Heiz deine Finger ein und dann gib Feuer in dieser kostenlosen App

Monster BurnerUbisoft

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Von den Morglins hast du bestimmt noch nie gehört. Das macht aber auch nichts. Jetzt ist keine Zeit mehr für eine Artenkunde. Du musst sie aufhalten und das geht nur mit deinem brennenden Finger. Feuerbälle sind deine wichtigste Waffe und die setzt du reichlich gegen die Linien der Angreifer ein. Irgendwann reichen diese aber auch nicht mehr.

Wenn die Angreifer zu stark werden, dann hast du keine andere Chance, als deine Feuerbälle zu verbessern. Aber auch das ist bald nicht mehr genug. Dann helfen nur noch mächtige Zaubersprüche, die die ganze Kraft aus dem Feuer holen können. Aber das kostet alles Geld. Also sammel so viele Münzen, wie du nur tragen kannst.

Wer zu den ganz ungeduldigen gehört, kann seinen Kontostand auch mit In-App Käufen aufbessern. Das muss aber nicht unbedingt sein. Zumindest nicht, wenn man das Spiel länger spielt und nicht alles an einem Tag erreichen möchte.

Mehr als 10 Upgrades stehen dir für deine Waffe, das Feuer, zur Verfügung. Die wirst du auch benötigen, wenn du dir mehr als 35 Levels bestehen willst. Einmal am Tag gibt es auch noch einen Gold-Rausch Level. Diesen solltest du nicht verpassen.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.