Morris – Das bekannte Brettspiel für iPhone, iPod touch und iPad

von Continental Laboratories

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Hinter dieser reduzierten App verbirgt sich eines der ältesten Brettspiele, das jeder von euch sicherlich schon ohne jedwede Technik auf einem normalen Spielbrett mit schwarzen und weißen Spielsteinen gespielt hat. Ein paar weitere, als die bekannten Variationen, findet man ebenfalls noch in diesem Spiel, das man mit der ganzen Familie spielen kann.

Zum bekannten Spielbrett kommen noch einige andere grafische Ausführungen hinzu. Diese 10 verschiedenen Boards sind aber eher was fürs Auge und für einen echten Brettspieler nicht unbedingt notwending.

Damit du auch als Neuling eine Chance hast und dich als Profi nicht langweilen musst, hat der Entwickler seiner App 10 Schwierigkeitsstufen für den Computergegner verpasst. Damit solltest du immer ein passendes Niveau finden.

Zwar ist das Spiel nicht kostenlos, aber als Universal-App ist es den geringen Preis auf jeden Fall wert.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.