Mortal Skies 2 – Flotter Vertikal Shooter mit ansprechender Grafik

von Erwin Jansen

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

In manchen Spielen endet der zweite Weltkrieg einfach nie. Hier schreibt man das Jahr 1950 und die Kampfhandlungen sind noch voll im Gange. Die deutschen und japanischen Einheiten versuchen weiterhin die freie Welt zu erobern. Bei deiner letzten Mission wurdest du allerdings gefangen genommen und nun ist es an der Zeit aus dem Lager auszubrechen und den Krieg zu beenden.

Du hast nun die große Chance, endlich ein Ende des Krieges herbeizuführen. Dazu musst du dich in dieser derzeit kostenlosen App aber erst einmal durch die feindlichen Linien schlagen. Und das wird eine wirklich schwere Aufgabe.

Das Spiel ist ein typischer Shooter, bei dem du mit deiner Maschine durch zahlreiche feindliche Linien fliegst und dir den Weg frei schießt. Dafür hast du natürlich mehr als nur eine Waffe zur Verfügung. Bis zu 13 Upgrades kannst du durchführen, um bei deinen Feinden größere Schäden zu verursachen.

9 umfangreiche Levels durchfliegst du und kämpfst dabei in unterschiedlichen Umgebungen. Für Freunde der Vertikal Shooter ist dieses kostenlose Spiel sicher eine Bereicherung und sorgt für einige Stunden Spielspaß.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.