Moto X Challenge – Für heute ist die App kostenlos zu haben

Moto X ChallengeBrisk

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Sonne traut sich langsam heraus und die Zeit für Motorräder ist im Kommen. Auch auf dem iPhone oder iPad kannst du mit dieser kostenlosen App ein paar schwierige Strecken abgrasen und dabei auch noch den einen oder anderen Stunt üben. Diese solltest du möglichst in kurzer Zeit und natürlich auch ohne übermäßig viele Unfälle überstehen.

Gesteuert wird dein Bike über die Neigungssteuerung deines iPhone, iPod touch oder iPad. Für das iPad musst du allerdings eine gesonderte App laden, die derzeit ebenfalls kostenlos ist.

Die 30 Levels in diesem Spiel haben einen steigenden Schwierigkeitsgrad und bieten jeweils 3 Herausforderungen, die du zu meistern hast, bevor du in den nächsten Level gelassen wirst.

Das Spiel ist im Grunde recht einfach gestrickt. Du rast mit deinem Motorrad über die vorgegebenen Strecken und musst dich dort auch mit einigen Hindernissen herumschlagen.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.