MotoHeroz – Klasse Renn- und Jump&Run Action die dich um den Schlaf bringt

MotoHerozUbisoft

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Zum Abschluss gibt es heute noch mal eine gehörige Portion Action. Zu später Stunde ist das zwar gar nicht mehr gut, aber wer schlecht einschlafen kann, lädt die kostenlose iPhone oder iPad App vielleicht nur und spielt sie erst morgen. In diesem Sidescroller fährst du rasante Rennen und kämpfst dabei auch gegen deine Freunde um die schnellste Rennzeit.

Ein normales Rennen, bei dem du mit einer 3D Grafik über die Pisten rast, darfst du hier nicht erwarten. Stattdessen werden dir 30 unglaubliche Rennstrecken geboten, die alles andere als Normal sind.

Ob du alleine spielst oder gegen Freunde antrittst, bleibt ganz dir und deiner aktuellen Stimmung überlassen. Solltest du lieber solo fahren wollen, dann musst du gegen deine elektronischen Konkurrenten siegen, um neue Strecken freischalten zu können. Wenn dir echte Gegner lieber sind, dann fordere doch einfach deine Freunde heraus und dir stehen sofort alle Strecken zur Verfügung.

Ohne 3D heißt nicht zwangsläufig, das es kein spannendes Spiel ist oder eine langweilige Optik hat. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Die Grafik sieht sehr gut aus und die Ladezeiten sind sehr schnell. Du musst nicht lange auf die nächste Runde oder das nächste Spiel warten.

6 Fahrzeuge stehen dir in einer Grundausstattung zur Verfügung. Die lassen sich aber noch durch diverse Extras erweitern. Indem du Extras im Spiel sammelst, kannst du dir irgendwann auch echte Superboosts leisten. Dadurch bekommst du einen echten Vorteil im Kampf gegen deine Freunde.

Die kostenlose App steht als reine iPhone und iPod touch App und als HD Version auch für das iPad im App Store zum Download. Derzeit sind beide kostenlos und das wird sicher nicht lange so bleiben.

97 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.