Mummys Treasure – Absolut tolles Puzzle-Spiel das auch Geschicklichkeit fordert

von Chillingo Ltd

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Steig in das Pharaonengrab hinab und erlebe dort viele Abenteuer. Zwischen all den Mumien hast du jede Menge Puzzles zu lösen und möglichst alle Schätze einzusammeln. In späteren Leveln wird das natürlich immer schwerer werden. Aber versuche immer die Mumien und Skelette in den Abgrund zu schicken und dabei alle Schätze zu sammeln.

Die unterschuedlichen Köpfe stehen auf Plattformen, die sich auflösen, wenn man sie berührt. Du darfst nur solche auflösen, die keine Schätze in den Abgrund fallen lassen. Überlege genau, welchen Weg die Teioe fallen, wenn du eine Plattform zerstörst.

Allerdings reicht es nicht immer aus, ein paar Plattformen zu zerstören und einfach abzuwarten. Auch Schnelligkeit ist wichtig, wenn du bestimmte Kombinationen während des Fallens tippen musst.

Das kostenlose Spiel macht richtig Spaß und gehört wieder zu den spielen, die man gerne mal zwischendurch spielt.
Dank Universal-App kannst du das Spiel auf allen Geräten in voller Auflösung spielen.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.