MusicX – Hinter diesem Namen verbirgt sich der AcePlayer und eine Taschenlampe

MusicXRanysoft

Von 4,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Hinter MusicX und seinem unscheinbaren App Icon verbirgt sich der bekannte AcePlayer, der in dieser heute kostenlosen App mit einer Taschenlampe kombiniert wurde. Jetzt kannst du deine Musik auch im Hellen genießen.

So ganz erschließt sich mir der Sinn dieser Kombination allerdings nicht. Um seine Musik zu hören, braucht man eigentlich kein Licht. Auch zur Bedienung ist es nicht nötig, da das Display sein eigenes Licht mitbringt. Aber vielleicht findet ihr ja einige sinnvolle Einsatzgebiete.

Nahezu jedes gängige Format wird abgespielt

Bei den Audio- und Videoformaten muss man auf fast nichts verzichten. Außer einigen Exoten wird jedes Format erkannt und sauber abgespielt.
Bei der Wiedergabe von Videos kannst du folgende Formate wählen: WMV, AVI, MKV, RMVB, RM, XVID, MP4, 3GP, MPG und weitere.
Bei den Audioformaten stehen dir MP3, WMA, RM, ACC, OGG, APE, FLAC,FLV und andere zur Verfügung.

Unterstützung verschiedener Media-Server

Da das iOS in seiner netzwerkfähigkeit stark eingeschränkt ist, ist man auf zusätzliche Apps wie MusicX angewiesen, um auch auf Media-Server zugreifen zu können. Unterstützt werden hier die gängigsten Formate von Mac, Windows und Linux. Auch NAS Server gehören dazu. Diese werden mittlerweile von vielen eingesetzt, da neuere Router problemlos eine USB Platte verwalten.
So lassen sich gängige Systeme wie MediaShare, Windows Media Player, TVMOBILI, PS3 Media Server und viele weitere mit der momentan kostenlosen App MusicX nutzen.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.