Mäxchen KI – Das beliebte Singleplayer Würfelspiel jetzt in Maxls Stammkneipe

von Jan Luther

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Spiel wurde schon lange vor dem ersten iPhone gespielt und ist so beliebt, das es auf der iOS Plattform natürlich nicht fehlen darf. Dieses Spiel läuft exklusiv im Einzelspielermodus und dein Gegner ist Maxl, dein iPhone. Einem Menschen kann man es häufig ansehen, wenn er lügt. Aber kannst du das auch bei Maxl, wenn er dir sein Würfelergebnis verrät?

Immerhin sitzt Maxl in seiner Stammkneipe und genießt damit absoluten Heimvorteil. Und du kannst dir sicher sein, das er deine Spielweise erkennt, wenn du immer gleich spielst.
Du wirst überrascht sein, wie gut er dich manchmal einschätzen kann. Fast könnte man glauben, er kennt deine Würfelzahl. Aber die kostenlose App schummelt nicht. Maxl ist einfach zu schlau, um ihn an der Nase herum zu führen.

Wenn du auf Würfelspiele oder ganz allgemein kleine Spielchen für kleine Pausen stehst, dann lade dir die App schnell herunter. Vermutlich wird sie im Laufe des Tages wieder kostenpflichtig.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.