MyBrushes heute für iPhone und iPad kostenlos – Malen, Zeichnen, Radieren mit mehr als 100 verschiedenen Pinseln

My Brush for iPad - Paint, Draw, Scribble, Sketch, Doodle with 100 brusheseffectmatrix

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute gibt es wieder die iPhone und iPad App kostenlos. Die beiden Versionen für iPhone und iPad wechseln sich meist regelmäßig ab, sodass man nur ein wenig warten muss, bis man beide abgestaubt hat.

Vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die sich gerade erst das neue iPad gegönnt haben. Solltest du dich dann auch noch gerne künstlerisch betätigen, dann ist My Brush genau die richtige App für dich. Nicht nur, das sie gerade wieder kostenlos zu haben ist, sie bietet dir auch zahlreiche Möglichkeiten der Gestaltung.

Die meisten anderen Apps dieser Art haben den einen oder anderen Pinsel im Repertoire. Manche bieten sogar recht viele unterschiedliche Werkzeuge, mit denen man seine kleinen Kunstwerke erstellen kann. My Brush glänzt aber mit 100 unterschiedlichen Pinseln, mit denen man selbst feinste Details erstellen kann.

So hast du alle Möglichkeiten, die man auf einer virtuellen Leinwand nur haben kann. Zeichne Ölgemälde oder auch einfach nur Bleistiftschraffuren. Vielleicht liegen dir aber auch eher Wasserfarben?

Auch wenn die Pinsel in dieser heute kostenlosen App definitiv das wichtigste Element sind, so fehlen selbstverständlich wichtige Tool und Funktionen zur Bearbeitung nicht. Was wäre ein virtuelles Zeichenbrett ohne Undo-Funktion oder einem Radierer, der dich Fehler korrigieren lässt?

Gerade die Einfachheit macht diese App auch für den Neuling interessant. Man muss kein perfekter Künstler sein und darf auch einfach mal wild drauf los zeichnen. Erst vor Kurzem wurde diese App umbenannt. Die Änderung im Namen ist allerdings nur marginal.
Leider beschränkt sich das Angebot heute nur auf die iPad App.

62 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.