My Little TD – Sehr schönes Tower-Defense Spiel das deutlich mehr Level vertragen könnte

von Chaotic Kingdoms

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Spiel ist leider viel zu kurz und der Normalpreis ist da eher zweifelhaft. Das ändert aber nichts daran, das das eigentliche Spiel sehr schön gemacht ist. Tower-Defense muss nicht immer mit bösen Kreaturen behaftet sein. Es kann auch durchaus sehr niedlich gestaltet sein, wie diese derzeit kostenlose App eindrucksvoll beweist. Auch Kinder haben ihren Spaß.

Leider leider besteht das Spiel nur aus 5 Level. Wenn man die 3 Schwierigkeitsstufen einrechnet, dann kommt man auf 15 Level. Das ist natürlich viel zu wenig für ein kostenpflichtiges Spiel. Aber es besteht ja immerhin die Hoffnung, das man das Spiel jetzt gratis ergattern und es dann durch kommende Updates mit weiteren Levels bestückt wird.

Die Umgebung und die Akteuere sind ganz im Comic-Stil gehalten und wirken eher niedlich als bedrohlich. Dennoch musst du die Angreifer mit diversen Abwehwaffen davon abhalten, ins Ziel zu kommen. Lässt du mehr als 3 durch, dann hast du den Level nicht geschafft.

Für unterschiedliche Gegner brauchst du auch unterschiedliche Türme. Du wirst schnell herausfinden, was du benötigst. Immer wenn du einen Gegner vernichtet hast, dann erscheint eine Münze. Diese kannst du einsammeln und zum Kauf neuer Türme nutzen.

Ich finde das Spiel sehr schön und würde wirklich gerne weitere Level spielen. Denn in meinem Test hatte ich es schon in wenigen Minuten durchgespielt, zumindest die erste Schwierigkeitsstufe.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.