MyGrill – Alles Gute aus der Glut für die kommenden Sonnentage

MyGrill â?? Alles Gute aus der GlutApollo Medien GmbH

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Die App ist leider nicht kostenlos, aber immerhin für heute und morgen deutlich reduziert. Zu später Stunde haben die meisten Geschäfte sicher schon geschlossen. So dürfte es etwas schwer werden, für den morgigen Feiertag noch die nötigen Zutaten zu bekommen. Aber der Sommer hat noch gar nicht richtig angefangen und es kommen genug Gelegenheiten.

Bei dem schönen Wetter sitzt man, so oft es geht, auf der Terrasse oder dem Balkon und genießt die warme Sonne. Gerne wirft man da auch mal den Grill an und zaubert ein leckeres Essen. Mit den richtigen Rezepten kann am Ende auch mehr als nur die obligatorische Bratwurst herauskommen.

Mit mehr als 100 Rezepten aus der ganzen Welt dürfte auch für dich etwas Leckeres dabei sein. Am besten stöberst du einfach mal frei in der App herum oder gehst direkt in die Kategorien, die deine Lieblingsspeisen enthalten. Man darf aber durchaus auch mal etwas Neues probieren.

Neben den zahlreichen Fleischrezepten kannst du auch ein leichtes Essen grillen. Gerade wenn man eine Diät macht und bis zum Sommer noch ein paar Pfunde verlieren möchte, können Grill-Früchte die Lösung sein. Schließlich will man ja nicht komplett auf das Grillen verzichten. Das würde nur die Motivation für eine Diät reduzieren.

Auch mit der Suchfunktion kannst du speziell nach kalorienarmen Essen suchen. Aber auch Preiswertes und Vegetarisches lässt sich auf diese Weise finden. Ein richtiges Grillfest kostet schließlich eine Menge Geld.

Zu den Rezepten bekommst du jeweils ein Foto in hervorragender Qualität, das du auch vergrößern kannst. Wenn du dich für einige Rezepte entschieden hast, dann ist das Kaufen der Zutaten über die Einkaufsliste ein Kinderspiel. Dabei hilft auch der Portionsrechner, der alle Zutaten auf die Teilnehmer hochrechnet. Wer grillt schon gerne alleine?

Wenn du besonders mutig bist, darfst du dein iPhone auch gerne mal schütteln und dir ein Zufallsrezept anzeigen lassen. Das musst du dann aber auch essen 😉

4 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.